Die
Kanzlei

Philosophie

Dr. Vollmerhaus

AIRBORNE LEGAL

Philosophie

Unternehmerisch Denken –
Unternehmerisch handeln.


Als konsequent auf die Rechtsberatung von Unternehmen und Unternehmern spezialisierte Kanzlei gewährleisten wir bei der Durchführung von Projekten, Transaktionen oder Prozessen aller Größenordnungen optimale, individuell zugeschnittene Lösungen. Als mittelstandsorientierte Kanzlei legen wir dabei höchsten Wert auf die persönliche Betreuung und Beratung unserer Mandanten. Dabei ist uns Kontinuität in der Mandantenbeziehung sehr wichtig. Deshalb bieten wir unseren Mandanten neben einer professionellen und stets sehr zeitnahen und zuverlässigen Einzelfallberatung auch eine fortgesetzte Beratung in allen rechtlichen Angelegenheiten Ihres unternehmerischen Tagesgeschäftes an.

Dr. Michèl Vollmerhaus

Unternehmerisch Denken –
Unternehmerisch handeln.


Dr. Michèl Vollmerhaus LL.M. war von 2001 bis 2003 als Rechtsanwalt in einer amerikanischen Wirtschaftskanzlei beschäftigt. Seit 2003 ist er für die Deutsche Lufthansa AG als Syndikus tätig. Eine auf Wirtschaftsrecht spezialisierte Kanzlei betreibt er darüber hinaus seit 2004 in Kierspe. Dr. Vollmerhaus ist Mitglied in der Frankfurter Juristischen Gesellschaft, der Deutsch-Amerikanischen Juristenvereinigung und der Gesellschaftsrechtlichen Vereinigung.

Airbourne Consulting


WE . INNOVATE . AVIATION